Zweiter Tag

So gestern war noch echt viel Essen. Ich wurde eingeladen bei Mecces zu Essen, und anschließend, gab es noch einen McFlurry, und so weiter, und also es war ordentlich viel.

Dann war ich noch den ganzen Tag noch in Bewegung, und habe am Abend vo 19Uhr bis 22Uhr noch Sport gemacht, und bin am Abend auch Tod ins Bett gefallen xD

So mein Gewicht heute Morgen war 56,7kg, 100gramm nehr als am Tag vorher, aber bei dem Essen.

Mein Frühstück viel wieder heute sehr Groß aus, viele Cornflakes mit Milch, anschließend, noch Brötchen mit Nutella und noch ein halben Activia Joghourt, irgendwann war ich auch satt xD

So jetzt gerade kipp ich mir die ganze Zeit Kaffee in den Rachen rein, und werde richtig aufgedreht.
Denn heute Abend gibt es Alkohol, was auch der Grund des großen Frühstückswar, normalerweise isst man ja noch Pizza etc. aber ich Ess keine weil ich nicht so gerne welche mag, deswegen werde ich mir etwas Chips einpacken, und kann dann auch etwas mittrinken, nur hallt nich so viel, wegen Kalorien etc.

So, also mal schauen wie der Tag wird und was mein Gewicht sagt :p also Morgen, und heute Abend wiege ich mich auch nochmal um zu wissen ob mehr oder weniger.

lg und einen schönen Tag :p

12.2.11 11:33, kommentieren

Werbung


Erster Tag

Bom Dia ^^

Immoment sieht es sehr gut aus, die Waage sagte heute Morgen: 56,6kg an. Und das Frühstück ist auch so gelaufen, das ich keine unnötige Fressattake bekommen habe.

1 Nutellabrötchen
250ml Multivitaminsaft
1 gezuckerter Kaffee

Kalorien gesamt: ca. 460 kcal zum Frühstück

-----------------------------------------------------...

Weiterer Tagesverlauf später^^....

11.2.11 09:26, kommentieren

Alles auf Anfang, Neuanfang ^^... egal :p

So, ich hatte einen Hänger, was das Aktualisieren betrifft hier im Blog. Ich habe mich nun entschieden alles einmal zu löschen, und neu zu beginnen, denn auch Privat war vieles los, und vieles nicht ganz so schönes. Auf jedenfall bin ich weiter auf meinem Diät-Trip. Und werde bereits als Wasser- und Coffein Junkie bezeichnet xD.

Mein Gewicht kann ich noch nicht genau sagen, heute Morgen stand etwas von 56kg dran.
Habe heute aber gesündigt xD... Mit Milchreis und Erdbeeren die man in der Mikrowelle zubereitet.
Ich wollte unbedinnkt wissen ob das schmeckt.
Empfehlen kann ich es nicht... Erdbeeren schmecken wie Matsche, und der Milchreis liegt wegen der Sahne mit in der Soße, oder was das war, viel zu schwer im Mage, sodass man die Portion gar nicht alleine aufbekommt, weil die mega riesig ist.

Was ich jetzt als Diättipp empfehlen kann ist. Das wenn man sich eine Wasserflasche schnappt, diese mit Wasser füllt, und immer kurz bevor man was isst, so viel darauf trinkt wie geht. Ich trink meistens locker dann nen halben Liter weg, und dann was isst.
Bei mir wirkt das beinahe 'Wunder' ich bin schon nach nen halben Weißbrot Sandwich pappsatt gewesen.

Einfach mal versuchen ^^, hilft vielleicht.

Über was ich morgen schreibe ist mein Experiment gewesen. Was ein Unterschied es macht, wenn man Zucker im Kaffee trinkt oder Süßstoff!

Noch einen schönen Abend.
Boa Noite.... ^^

1 Kommentar 10.2.11 21:45, kommentieren