Alles auf Anfang, Neuanfang ^^... egal :p

So, ich hatte einen Hänger, was das Aktualisieren betrifft hier im Blog. Ich habe mich nun entschieden alles einmal zu löschen, und neu zu beginnen, denn auch Privat war vieles los, und vieles nicht ganz so schönes. Auf jedenfall bin ich weiter auf meinem Diät-Trip. Und werde bereits als Wasser- und Coffein Junkie bezeichnet xD.

Mein Gewicht kann ich noch nicht genau sagen, heute Morgen stand etwas von 56kg dran.
Habe heute aber gesündigt xD... Mit Milchreis und Erdbeeren die man in der Mikrowelle zubereitet.
Ich wollte unbedinnkt wissen ob das schmeckt.
Empfehlen kann ich es nicht... Erdbeeren schmecken wie Matsche, und der Milchreis liegt wegen der Sahne mit in der Soße, oder was das war, viel zu schwer im Mage, sodass man die Portion gar nicht alleine aufbekommt, weil die mega riesig ist.

Was ich jetzt als Diättipp empfehlen kann ist. Das wenn man sich eine Wasserflasche schnappt, diese mit Wasser füllt, und immer kurz bevor man was isst, so viel darauf trinkt wie geht. Ich trink meistens locker dann nen halben Liter weg, und dann was isst.
Bei mir wirkt das beinahe 'Wunder' ich bin schon nach nen halben Weißbrot Sandwich pappsatt gewesen.

Einfach mal versuchen ^^, hilft vielleicht.

Über was ich morgen schreibe ist mein Experiment gewesen. Was ein Unterschied es macht, wenn man Zucker im Kaffee trinkt oder Süßstoff!

Noch einen schönen Abend.
Boa Noite.... ^^

10.2.11 21:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen