Zweiter Tag

So gestern war noch echt viel Essen. Ich wurde eingeladen bei Mecces zu Essen, und anschließend, gab es noch einen McFlurry, und so weiter, und also es war ordentlich viel.

Dann war ich noch den ganzen Tag noch in Bewegung, und habe am Abend vo 19Uhr bis 22Uhr noch Sport gemacht, und bin am Abend auch Tod ins Bett gefallen xD

So mein Gewicht heute Morgen war 56,7kg, 100gramm nehr als am Tag vorher, aber bei dem Essen.

Mein Frühstück viel wieder heute sehr Groß aus, viele Cornflakes mit Milch, anschließend, noch Brötchen mit Nutella und noch ein halben Activia Joghourt, irgendwann war ich auch satt xD

So jetzt gerade kipp ich mir die ganze Zeit Kaffee in den Rachen rein, und werde richtig aufgedreht.
Denn heute Abend gibt es Alkohol, was auch der Grund des großen Frühstückswar, normalerweise isst man ja noch Pizza etc. aber ich Ess keine weil ich nicht so gerne welche mag, deswegen werde ich mir etwas Chips einpacken, und kann dann auch etwas mittrinken, nur hallt nich so viel, wegen Kalorien etc.

So, also mal schauen wie der Tag wird und was mein Gewicht sagt :p also Morgen, und heute Abend wiege ich mich auch nochmal um zu wissen ob mehr oder weniger.

lg und einen schönen Tag :p

12.2.11 11:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen